Das sagen unsere Coachees und Klienten über die Zusammenarbeit mit uns.

Coachee Teamleiterin:

«Danke, du hast mir einen Weg geöffnet. Und es hat gut getan, dass jemand zugehört hat, der keine eigene Meinung zum Thema hat.»

Coachee Leiterin Support:

«Das Coaching war für mich sehr gut, vor allem auch, weil ich mich einem emotionalen Tief befand und nicht mehr ein noch aus wusste.»

Coachee Manager:

«Mit deiner Frage hast du den Nagel genau auf den Kopf getroffen.»

Auftraggeber:

«Dank ihrem breiten und vernetzten Wissen, verliert Frau Pini im Coachingprozess weder die Sicht des Unternehmens, noch die Sicht der Mitarbeitenden aus den Augen und bringt im Coaching die Lösungen auf den Weg, welche dem gesamten System am meisten dienen.»

Auftraggeber:

«Mit ihrer Expertise und langjährigen Erfahrung in Unternehmensführung, Prozessen, Management-Beratung und Projektmanagement unterstützt unser Coach unsere Mitarbeitenden nicht nur in psychologischen und verhaltensorientierten Fragen, sondern auch im Gesamtkontext ihrer Beratungstätigkeit.»

Coachee Mitglied GL:

«Der Start war für mich sehr gut, vor allem auch, weil ich mich in einem emotionalen Tief befand und nicht mehr ein noch aus wusste. Die Beziehung mit dem Coach war geprägt von Offenheit und Vertrauen. Mein Coach verfügt über einen grossen Wissensschatz was ihre Professionalität ausmacht. Mit einem Schuss Humor, waren die ehrlichen, sachlichen und fairen Feedbacks auch sehr verträglich. Durch das Coaching bin ich offener und lockerer geworden. Ich kann Erwartungen kommunizieren und ich habe auch den Mut, mich nicht immer nur anzupassen.»

Coachee Teamleiterin:

«Es war eine ganz wichtige Sitzung für mich, denn mein Coach hat mich in meiner Ganzheit erfasst, Es tat sehr gut, die eigene Persönlichkeit mit den Stärken und Schwächen und Blockaden auf eine einfache und verständliche Weise dargestellt zu bekommen. Die grösste Erkenntnis in diesem Zusammenhang war, dass ich ein Verhalten, dass ich bei anderen ablehne, eigentlich selbst an den Tag lege.»

Coachee Managerin:

«Die Meetings mit meinem Coach waren immer Haltestationen auf dem Weg zum Ziel: Zurückliegendes überprüfen, sich selbst in Frage zu stellen, nächste Schritte zu planen. Wobei es nie etwas Starres an sich hatte und ich war beim Suchen und Finden von Lösungen nicht allein, sondern konnte diese mit dem Coach reflektieren.»

Coachee Lehrstellensuchende:

«Ich habe meinen Coach sehr schnell ins Herz geschlossen. Ich konnte ihr von Anfang an vertrauen und hatte immer ein gutes Gefühl dabei. Die Aufgaben die mir mein Coach gegeben hat, waren angemessen, auch wenn ich sie manchmal mehr im Kopf als auf dem Papier gemacht habe. Der Coach hat immer den richtigen Faden gefunden. Wenn ich jetzt in dn Stress komme, nehme ich einfach eins nach dem anderen und ich habe mehr Selbstvertrauen gewonnen.»

Coachee Managerin:

«It was hard work but paid off! Interesting experience during when one can discover a lot of things about oneself. My coach was extremely fast in responding, always providing feedback and asking how I would like to proceed. The best was the confidence she gave me and the honesty. I learned to communicate better in times of stress. I know my potential better now and I can see that I can make a difference.»